Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Hunter x Hunter Escape Room startet in Tokyo

Hunter x Hunter Escape Room startet in Tokyo

In Tokyo finden vom 9. März bis Juli Escape-Room-Spiele mit dem Thema Hunter x Hunter statt. So können Besucher wie die beiden Protagonisten Gon und Killua an einer Hunter-Prüfung teilnehmen.

Escape Rooms sollen an mehreren Orten in ganz Japan eingerichtet werden. Die Städte Osaka, Sapporo, Nagoya und Fukuoka werden dabei als zukünftige Alternativen zum Flaggschiff in Tokyo aufgeführt.

Wie im Titel Hunter x Hunter bekommen alle Teilnehmer Nummern zugewiesen. Anschließend beginnt auch direkt schon das Spiel, aber mit dem Unterschied, dass für die Teilnehmer keine Gefahr für Leib und Leben besteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Standard-Ticket kostet 3.600 Yen (ca. 28,60 Euro) und ein Ticket mit thematisch passendem USB-Stick 6.600 Yen (ca. 62,40 Euro). Anschließend kann man natürlich im Souvenir-Laden nach Herzensgüte shoppen.

Der Escape Room trägt den Titel Escape from the Hunter’s Exam. Einlass ist wochentags 3 Mal und am Wochenende und Feiertagen 5 Mal. Jedes Spiel dauert maximal 110 Minuten.

Quelle: Escape from the Hunter’s Exam Website via Hachima Kikou

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here