Stats

Anzeige
Home News Japanischer Lifestyle Japanische Profi-Wrestlerin begeistert online mit Back-Videos

Selten war die "Böse" so niedlich

Japanische Profi-Wrestlerin begeistert online mit Back-Videos

Yoshiko ist eine professionelle Wrestlerin, die für ihre provokanten Auftritte und ihre deutlichen Ansagen bekannt ist. Wenn sie den Ring betritt, fällt sie wegen ihrer imposanten Figur schon auf, ihr aggressives Auftreten sowie ihre klaren Worte dienen dazu, ihre Gegnerinnen von Anfang an zu verwirren.

Ursprünglich als Antagonistin gecastet, sorgte die Wrestlerin immer wieder für Schlagzeilen, wenn sie in den Ring trat. 2015 wurde sie sogar für ein Jahr komplett gesperrt, weil sie eine Kollegin verletzte. Mit SEAdLINNNG ist sie jetzt in einer neuen Liga sehr erfolgreich unterwegs und konnte auch ihr Repertoire an Kicks und Attacken erweitern.

Wrestlerin als Küchen-Fee

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie sind natürlich auch alle Wrestling-Events bis auf Weiteres abgesagt, weswegen Wrestlerinnen wie Yoshiko jetzt viel Zeit zu Hause haben. Viele Sportler nutzen diese Zeit, um Videos aufzunehmen, auch wenn diese Clips nicht immer die Erwartungen der Fans erfüllen.

Mehr zum Thema:
Wrestling-Pikachu begeistert mit außergewöhnlicher Show

Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, meldet sich Yoshiko auch in ihren neuen Twitter-Videos mit ihrer kräftigten Stimme und klaren Worten. Wer von Yoshiko jetzt allerdings ein weiteres Sport-Video erwartet, wird enttäuscht, denn die Wrestlerin hat ein neues Hobby entdeckt, das sie mit ihren Fans teilen möchte: das Backen. Ihr Repertoire reicht an dieser Stelle von süßen Sanrio-Kuchen bis hin zu Alligator-Keksen.

Dem eigenen Stil treu bleiben

Die augenscheinliche Diskrepanz zwischen der ständig schlecht gelaunten Yoshiko, die verbal um sich schlägt, und den extrem süßen Naschereien, die sie herstellt, erweist sich als echter Blickfang. Die Fans sind begeistert, vor allem, wenn Yoshiko die verschiedenen Titel-Lieder in ihrem sehr eigenen Stil mitsingt.

Das, was Yoshiko ihren Followern vorstellt, sieht auf jeden Fall sehr lecker aus und auch ihre Art der Präsentation hält die Zuschauer bei Laune. Allerdings muss man schon aufpassen, dass man bei ihrem raumgreifenden Auftritt nicht die Rezepte an sich aus den Augen verliert, selbst wenn sie die Gerichte sehr genau Schritt für Schritt erklärt, natürlich in ihrer höchst eigenen Sprache.

Twitter / Instagram

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige