Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Japanischer Erotik-Shop TENGA stellte spezielle Valentins-Schokolade vor

Das Design ist ein Gag für denen Männer, denen gegenüber man keine romantische Gefühle hat

Japanischer Erotik-Shop TENGA stellte spezielle Valentins-Schokolade vor

Dem Valentinstag wird in Japan immer mehr Bedeutung beigemessen und die Hersteller erfreuen die Japaner jedes Jahr mit neuen speziellen Schokoladen. Gleichzeitig gelten die Japaner als sehr höflich, sodass es dort auch sogenannte „Giri Choko“ („Pflicht-Schokolade“) gibt.

Der japanischen Hersteller für Erotik-Spielzeug TENGA brachte in letzter Zeit auch immer wieder außergewöhnliche Artikel auf den Markt, die zwar auf den ersten Blick in sein Angebot passen, in denen aber mehr steckt, als man vermuten möchte. Nachdem dort bereits das ultimative Weihnachtsgeschenk in Form eines Spielzeugs präsentiert wurde, denkt der Hersteller jetzt an diejenigen, die zum Valentinstag ebenfalls Pflicht-Süßigkeiten weitergeben.

Schokolade als Pflichtgabe

Pflicht-Schokolade sind kleine süße Präsente, die Frauen üblicherweise an die Männer verschenken, für die sie keine romantischen Gefühle hegen. Während Honmei Choko („Schokolade der wahren Gefühle“) immer aufwendig herstellt oder ausgewählt wird, ist Giri Choco oftmals etwas, das in der Schule oder am Arbeitsplatz verteilt wird.

Mehr zum Thema:  Revolutionäre Allianz unbeliebter Männer protestiert in Shibuya gegen Valentinstag

TENGA hat bereits im letzten Jahr eine Sorte Pflicht-Schokolade vorgestellt, die gerade durch ihr außergewöhnliches Aussehen in Erinnerungen bleiben wird. Denn die süße Versuchung sieht wie eines der Erotik-Spielzeuge aus, die das Label anbietet. Deswegen kann diese Giri Choco als witzige Idee für jene verstanden werden, die garantiert niemals in den Genuss richtiger Valentins-Schokolade von ihrer Angebeteten kommen werden. In diesem Jahr bietet TENGA seine Giri Version sogar in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen an.

Spielzeug zu Gewinnen

Giri Choco mal anders
Süße Versuchung für echte Kerle Bild: TENGA

TENGAs „Workout Version“ war ein vier Kilogramm schweres, rostfreies, zartschmelzendes Spielzeug, das wie ein originales Bett-Spielzeug aussah, aber eher für sportliche Betätigung geeignet war. In diesem Jahr gibt es eine neue Version, die allerdings auch nicht verkauft, sondern nur gewonnen werden kann.

Durch ein Twitter-Gewinnspiel können sich Interessierte erneut eine vier Kilogramm schweres süßes Spielzeug sichern, während es in leichteren Versionen in den Geschmacksrichtungen Crispy Cacao, Granules Strawberry und Crispy Lemon Taste auch zum online bestellen gibt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren