Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Japanischer Hersteller von Erotikartikeln veröffentlicht ersten Verkaufsautomaten

Japanischer Hersteller von Erotikartikeln veröffentlicht ersten Verkaufsautomaten

Masturbation2Go

Tenga ist Japans bekannteste Masturbationshilfe und die Firma ist bekannt dafür, sehr kreativ zu sein, um ihre Produkte zu vermarkten. Eine kreative Idee war ein Schlafsack, der keine Wünsche offen ließ.

Die neuste Idee des Erotikartikelherstellers ist ein Tenga-Automat, der seit dem 1. August in Sapporo steht.

Automaten werden gut angenommen

Die Idee scheint erfolgreich zu sein, denn gleich am ersten Tag wurden 300 Produkte über den Automaten verkauft.

Verkaufsautomat von Tenga
Verkaufsautomat von Tenga Bild: Tenga

Der Automat bietet aber nicht nur Masturbationshilfen, sondern spielt auch eine Anleitung ab, die zeigt, wie man die das Produkt richtig einsetzt.

Die Maschinen sind im Susukino-Viertel von Sapporo, einem bekannten Rotlichtviertel, aufgebaut. Tenga vermarktet die Automaten auch als Möglichkeit, eines ihrer Produkte zu jeder Tageszeit kaufen zu können, ohne sich dabei mit Verkäufern auseinandersetzten zu müssen. Allerdings hat jeder der drei Automaten ein System zur Altersverifikation.

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here