Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Japanischer Künstler verwandelt Charaktere aus "Demon Slayer" in süße Kätzchen

Die Filz-Figuren wirken fast lebensecht

Japanischer Künstler verwandelt Charaktere aus „Demon Slayer“ in süße Kätzchen

Der japanische Filz-Künstler Nyonyomi machte bereits mit einiger seiner Arbeiten in den sozialen Netzwerken auf sich aufmerksam. So setzte er den Meisterdetektiv Pikachu aus dem gleichnamigen Movie als süße Filzpuppe um. Dabei gelang es ihm die verschiedenen Ausdrücke der Film-Figur perfekt einzufangen.

Besonders eine knittrige Version des gelben Monsterchens, das der Filz-Designer über seinen Twitter-Account veröffentlichte, wurde von den Fans begeistert aufgenommen. Jetzt zeigt Nyonyomi wieder, dass er sich auch im Bereich Anime sehr gut auskennt und nahm sich den Franchise-Hit „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“ vor.

Künstler wendet sich Hit-Franchise zu

Vor Kurzem gelang dem Franchise mit dem neuen Film „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen-Train“ ein Riesen-Erfolg an den japanischen Kinokassen. Dies nahm der Designer als Anlass, um seine Leidenschaften miteinander zu kombinieren, die für Katzen und Anime.

Mehr zum Thema:  "Demon Slayer" lockt mehr als 10 Millionen Menschen in die Kinos

Er verwandelte die bekanntesten Figuren aus dem „Demon Slayer-Anime“ in niedliche Katzenpuppen aus Filz. Der Künstler investierte eine beträchtliche Zeit, um Tanjiro, Nezuko, Zenitsu und Inosuke in Filz umzusetzen. Er erweckte die Persönlichkeiten jedes Charakters zum Leben und legte dabei viel Wert auch auf kleinste Details. So legte er einen großen Wert auf den richtigen Ausdruck und die Kostüme der Figuren.

Künstler veröffentlicht aufwendige Fan-Puppen aus Filz
Filzfiguren eines japanischen Künstlers Bild: Twitter / @payacopaya

Lebendigkeit bis ins Detail

Bereits in der Vergangenheit zeigte der Filz-Artist zu welch außergewöhnlichen Designs er fähig ist, wobei er auf seine Darstellung der Katzenaugen besonders stolz ist. Durch halbkugelförmigen Glasaugen und speziellem Werkzeug für Gel-Nägel erschafft er die perfekte Illusion von Lebendigkeit.

Wer Einblicke in die Arbeit des Künstlers haben möchte und über seine neuesten Projekte informiert werden will, sollte ihm auf Twitter oder Instagram folgen, wo Nyonyomi immer sehr aktiv ist.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren