Kendama ist ein traditionelles japanisches Geschicklichkeitsspielzeug. Das Kendama besteht aus einer Kugel (tama), die ein Loch (ana) hat und durch einen Faden (ito) mit dem Griff, auch Schwert (ken) genannt, verbunden ist.
Obwohl Kendama in Japan schon seit Jahrhunderten existiert, ist Kendama als Sportart in jüngster Zeit populärer geworden, da Wettbewerbe in Ländern auf der ganzen Welt stattfinden. Wenn man das Kendama in einer spielerischen Umgebung mal ausprobieren möchte, geht nichts über Dendama & Darts Re/d in Shibuya, Japans einzige Kendama-Bar.
Intelligente japanische Arcade Automaten
Dendama & Darts Re/d ist eine der interessantesten Dart Bars in Shibuya und gleichzeitig die einzige Kendama-Bar in Japan. Die Anlage überblickt die berühmte Shibuya-Kreuzung und bietet den Besuchern durch das Kendama-Thema der Bar eine einzigartige Atmosphäre.
Sie stellen Arcade-Automaten mit intelligenten Kendamas zur Verfügung, die in der Bar einzigartig sind. Viele örtliche Trinkführer in der Gegend empfehlen diese Bar und es ist kein Wunder, warum.


Dendama & Darts Re/d verfügt nicht nur über Kendama-Maschinen im Arcade-Stil, die Dendama (den bedeutet „elektrisch“) genannt werden, zusammen mit Dartmaschinen, sondern sie servieren auch ihr einzigartiges Handwerksbier.
Wunderschöne Bier-Verzierungen
Ab dem 8. August werden sie ihr limitiertes „Re/d 1st anniversary commemorative original beer“ servieren, ein weißes IPA mit zitrusfruchtiger Frische, mit würziger und fruchtiger spanischer Orangenschale und gebraut mit fruchtigem amerikanischen Hopfen.

Die Bar ist so stolz auf dieses neue Gebräu, dass es eine Sonderaktion gibt, bei der man mit jeder Bestellung verdiente Punkte gegen T-Shirts, Kappen und Dendama-Kleidung einlösen kann. So hat man eine tolle Erinnerung an die spaßige Zeit in der Bar.
Darüber hinaus hat Dendama & Darts Re/d zur Feier ihres 1. Geburtstags eine Bierschaumkunstdruckmaschine installiert und lässt die Kunden den ganzen August über kostenlos das Design ihrer Wahl drucken.
Dendama & Darts Re/d hat eine englische Speisekarte und englischsprachiges Personal. Also auch Touristen, die schon immer ein Kendama ausprobieren wollten perfekt. Um mehr über die Bar zu erfahren, kannman ganz einfach die offizielle Website besuchen.