Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Limitierte Pokémon-Eiscreme angekündigt

Das Pokémon-Eis wird in zwei Designs angeboten.

Limitierte Pokémon-Eiscreme angekündigt

Das 3D-CGI Reboot des zweiten Pokémon-Filmes wird 12. Juli seine Premiere in Japan feiern. Passend dazu wurde nun eine Eiscreme angekündigt, die ein spezielles Pikachu-Motiv haben wird.

The Pokémon Company ging dabei eine Kooperation mit der größten Eisfirma Japans ein. Gari Gari kun wird für eine kurze Zeit zwei Pikachu-Design besitzen.

Pikachu Eis Zitrone

Die Firma, die normalerweise auch für etwas extravagantere Geschmacksrichtungen wie etwa Spaghetti bekannt ist wird hier allerdings keine Experimente wagen: Die Geschmacksrichtung ist die klassische Zitrone.

Inklusive Gewinnspiel

Allerdings wird es das Eis im Zuge der Otona no Gari Gari kun-Reihe weniger Süße, dafür mehr Geschmack bieten. Preislich wird das Eis für 350 Yen (ca. 2,86 Euro) angeboten – in einer Packung mit 6 Stück. Das Eis kann ab dem 27. Mai in gängigen Einkaufsgeschäften erworben werden.

Kauft man sich das Eis, hat man außerdem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Ist auf dem Holzstück eine Gewinn-Botschaft eingraviert, gewinnt man eine exklusive Pikachu-Tasche:

Pikachu Eis Zitrone

Das offizielle Filmposter des 3D-CGI-Reboots:

Mewtu schlägt zurück CGI

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here