Neue BABYMETAL Band-Shirts wurden von Isana Kagami illustriert

Die berühmte Illustratorn ist bekannt für ihre düsteren, aber auch coolen Designs. Quelle: Pressemitteilung

Isana Kagami ist zurück mit zwei brandneuen T-Shirt-Designs, exklusiv bei JPU Records. Das T-Shirt-Sortiment, das das Beste der Heavy Metal- und Kawaii-Kultur zelebriert, umfasst nun das „#5 HEAVY METAL MONONOKE“ und das „#4 JROCK BIG BOSS“.

Die neuen Designs waren ursprünglich geplant, um auf der Londoner Comic-Con und den Hyper Japan-Veranstaltungen diesen Sommers vorgestellt zu werden. Da das Coronavirus jedoch alles durcheinander gebracht hat und man zu aufgeregt war, diese Shirts unter Verschluss zu halten, bis die Lage geklärt ist, beschloss die Band, sie trotzdem herauszubringen.

BABYMETAL international bekannt

Isana Kagami ist bekannt für ihre Werke für die japanische Band BABYMETAL, aber auch ihre anderen Projekte sind auf Social Media sehr beliebt. Die japanische Illustratorin hat auch ihren eigenen Shop, wo sie ihre Artikel an ihre Fans verkauft.

Babymetal ist eine japanische kawaii-Metal-Band. Die Band besteht aus Suzuka Nakamoto als „Su-metal“ (Gesang und Tanz) und Moa Kikuchi als „Moametal“ (Scream und Tanz). Die Band wird von Kobametal von der Talentagentur Amuse produziert. Die Band hat international an Beliebtheit gewonnen und füllt ganze Stadien.

Zur Feier der neuen Band-Shirts werden nochmals die beliebten „#3 METAL WITCH“-T-Shirts aus dem letzten Jahr nachgedruckt. Diese waren letztes Jahr komplett ausverkauft. Allerdings wird diese Neuauflage der „#3 METAL WITCH“-T-Shirts nur begrenzt verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung
Quelle: Pressemitteilung
Quelle: Pressemitteilung
Quelle: Pressemitteilung
Quelle: Pressemitteilung

Vorbestellungen sind jetzt möglich

Vorbestellungen für die neuen Designs und den Nachdruck sind derzeit schon möglich und man sollte schnell sein, wenn man sich ein Band-Shirt sichern möchte. Denn Babymetal Band-Merchandise ist immer sehr flott ausverkauft.

Die Shirts sind auf der offiziellen Seite von JPU Records erhältlich.

Vielleicht auch interessant

Diese Webseite verwendet Matomo zur Verbesserung des Angebots und setzt nur essenziell notwendige Cookies.

Datenschutz