Anzeige
HomeNachrichten aus JapanLifestyleNiedliche Ghibli-Regenmäntel für japanische Regenzeit vorgestellt

Die Klassiker Totoro und Kiki sind wieder die Stars der Kollektion

Niedliche Ghibli-Regenmäntel für japanische Regenzeit vorgestellt

Wenn das japanische Wetter mit Regen und Sturm daherkommt, bleiben viele Anime-Fans einfach zu Hause und schauen sich ihre Lieblingsfilme und Reihen an. Oftmals landen auch Ghibli-Klassiker in den Playern. Der Händler Donguri Kyowakoku stellt jetzt niedliche Anime-Regenmäntel vor.

Anzeige

Der Händler Donguri Kyowakoku ist ein echtes Paradies für Ghibli-Fans. Das Unternehmen sicherte sich schon früh eine enge Kooperation mit dem Hit-Studio und bringt immer wieder neue Fan-Artikel auf den Markt, die es nur dort zu bekommen gibt. Jetzt gesellt sich eine neue Kollektion Regenmäntel zum Studio-inspirierten Angebot.

Schick auch bei schlechtem Wetter

Die niedlichen, aber gleichzeitig auch praktischen Designs sind mit Blick auf erwachsene Fans gestaltet, sodass die Mäntel sowohl trendig als auch alltagstauglich sind. Gleichzeitig haben die langen Jacken eine schöne Silhouette, sodass sie auch als modisches Accessoire genutzt werden können, wenn es mal nicht regnet.

LESEN SIE AUCH:  Ghibli-Modemarke GBL eröffnet ersten eigenen Store in Shibuya

Als Vorlagen für die neuen Regenmäntel wurden die Ghibli-Klassiker Mein Nachbar Totoro und Kikis kleiner Lieferservice gewählt. Die Jacken an sich sind einfarbig grün und blau, nur die Applikationen an den Ärmeln und am Saum weisen auf den jeweiligen Anime hin.

Der Totoro-Mantel ist mit Drucken der niedlichen Titelfigur versehen, die in einer bekannten Szene des Anime ebenfalls mit einem großen Regenschirm zu sehen ist. Diese Darstellung wurden auch für das Design eingefangen. Gleichzeitig wurde als Grundfarbe für den Mantel ein passendes Waldgrün gewählt, wie es auch in Totoros Heimat vorherrscht.

Viele weitere Artikel warten auf Ghibli-Fans

Anzeige

Das Design zu Kikis kleiner Lieferservice zeigt die junge Hexe, die durch den wolkenverhangenen Himmel von Koriko fliegt. Passend dazu ist auch der Mantel an sich in einem schönen Marineblau gehalten.

Parallel zu den Regenmänteln bringt der Händler auch neue Taschen auf den Markt. Die Beutel sind wiederverwendbar und wasserdicht. Die praktischen Beutel sind so groß, dass man durchaus seine Handtasche hineintun kann, um sie vor Regen zu schützen. Die großen Beutel lassen sich platzsparend in kleine Täschchen packen und so einfach mitnehmen. Alle Produkte von Donguri Kyowakoku sind sowohl in den Filialen überall in Japan als auch im Online-Shop erhältlich.

Anzeige
Anzeige