Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Niedlicher Korilakkuma Merchandise von Maison de FLEUR bald erhältlich

Ab 20. August in den offiziellen Stripe Geschäften

Niedlicher Korilakkuma Merchandise von Maison de FLEUR bald erhältlich

Maison de FLEUR, eine von Stripe International Inc. entwickelte Marke, bringt in Zusammenarbeit mit der beliebten Figur Korilakkuma am 20. August in deren Geschäften und am 27. August in dem Onlineshop STRIPE CLUB eine wunderschöne Kollektion von Artikeln in limitierter Auflage heraus.

Die in Zusammenarbeit mit dem beliebten San-X-Charakter Korilakkuma hergestellte Kollektion besteht aus acht Originalartikeln, von Taschen über Beutel bis hin zu Taschenanhängern und vieles mehr.

Korilakkuma ähnlich wie Rilakkuma

Die Artikel zeigen eine Illustration von der kleinen Bärendame, die die ikonischen Bänder von Maison de FLEUR trägt, ein Design, das speziell für diese Zusammenarbeit entworfen wurde.

Lesen sie auch:
Rilakkuma Café in Tokyo eröffnet

Korilakkuma ist ein kleiner, kindlicher, gelblich-weißer Bär. Sie sieht der beliebten Figur Rilakkuma ziemlich ähnlich. In der offiziellen Geschichte spielt sie Rilakkuma häufig Streiche, während er schläft. Sie spricht nicht viel, ahmt aber manchmal nach, was Rilakkuma sagt.

Die limitierten Artikel werden in Geschenkschachteln geliefert. Sie haben das gleiche Design wie die Tragetasche mit einem speziellen Blattgold-Aufdruck.

Das Münzetui und der Geldbeutel haben niedliche Designs. Bei vielen Artikeln trägt Korilakkuma doppelte Bänder von Maison de FLEUR, während andere Gegenstände wie der Beutel die süße Bärendame mit Hasenohren zeigt.

Schöne Artikel für den Alltag

Die fluffigen Taschenanhänger lassen Fan-Herzen höher schlagen, denn sie werten jede Tasche im Kawaii-Stil auf. Der kleine Bär trägt hübsche Kleider von Maison de FLEUR.

Diese Charms werden auch als Plüschtiere in limitierter Auflage im Rilakkuma Store und im Pop-up-Shop Korilakkuma Store verkauft. Die Taschen sind niedlich gestaltet, aber nicht zu kitschig, sodass man sie sehr gut im Alltag tragen kann.

Alle Artikel werden im Onlineshop STRIPE CLUB und im offiziellen Store erhältlich sein.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige