Anzeige
HomeNewsLifestyleNintendo gibt weitere Details für Shop in Tokyo bekannt

Shop eröffnet im November

Nintendo gibt weitere Details für Shop in Tokyo bekannt

Im Februar kündigte Nintendo an, einen eigenen Shop in Tokyo zu eröffnen. Nun stellte das Unternehmen den Shop genauer vor.

Am 22. November wird der Shop im neuen Einkaufszentrum Shibuya Parco eröffnet und bietet eine große Auswahl Merchandise an, den es nur dort zu kaufen geben wird.

Pre-Opening-Event für den Nintendo-Shop mit Voranmeldung

Fans können sich für zwei „Pre-Opening“- Veranstaltungen bewerben. Die Erste findet am 20. November statt, die Zweite gleich einen Tag später. Bis zum 4. November kann man sich hier online bewerben (wer kein Japanisch beherrscht, einfach auf die rote Schrift im Text klicken). Für die Bewerbung muss man ein Nintendo-Konto haben.

LESEN SIE AUCH:  Nintendo: Weniger Gewinn trotz Umsatzschub

Allerdings wird es in den Shop nicht nur Wahre zum Kaufen geben. Auch Demos können anprobiert werden und es werden immer mal wieder Stars eingeladen.

Viele exklusive Produkte im Angebot

Zur Eröffnung sind neben T-Shirts, Stickern, Anhänger auch Taschen und Postkartensets sowie Schokolade erhältlich.

Nintendoshop Startangebot 1

Info: Nintendo Tokyo
Adresse: Tokyo-to, Shibuya-ku. Udagawacho 15-1, Shibuya Parco 6. Etage.
PARCO 6F
Geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr.
Eröffnung 22. November
Offizielle Webseite
Anzeige
Anzeige

Weitere Themen