Nissin ist bekannt für ausgefallene Marketing-Aktionen um ihre Cup Nudeln zu promoten. Jede dieser Kampagnen war grundsätzlich ein Erfolg, wie die Hungry Days Kampagne bewies.
Nun startete Nissin Foods eine neue Kampagne und stellte einen fiktiven Host Club namens „Club Es“ vor. Der Club hat drei Stars und jeder dieser Charaktere präsentiert einen der „ethnischen“ Geschmacksrichtungen. Auf der Webseite heißt es: „Sie sind bereit mit Garnelen zu plaudern, mit Nudelbechern zu kuscheln und andere sexuell aufgeladene Speisen zu schmatzen.“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
In der Kampagne übernimmt Junichi Suwabe die Rolle von Tomya, Natsuki Hanae spielt Lak und Toshiki Masuda ist Blape.
Zu der Kampagne gehört auch ein Gewinnspiel auf Twitter, bei dem der Gewinner ein „Bouquet“ von Cup Nudeln gewinnen kann.