Stats

Anzeige
Home News Japanischer Lifestyle Permanentes Pokémon-Café für Osaka angekündigt

Legenden geben sich die Ehre

Permanentes Pokémon-Café für Osaka angekündigt

Nachdem im Laufe der Zeit immer mal wieder kurzzeitige Cafés der Pokémon Company eröffnet wurden, folgte im letzten Jahr das erste permanente Pokémon-Café. Im Pokémon-Center Tokyo DX öffnete ein langfristiges Lokal seine Pforten. Das Café ist im Takashimaya Department Store Nihonbashi zu finden.

Das permanente Café erwies sich schnell als Publikumsmagnet und lockte innerhalb von sechs Monaten über 100.000 hungrige Pokémon-Fans an. Die Liebhaber der kleinen Taschenmonster im Westen Japans hatten allerdings Pech, es sei denn, sie hatten Lust auf einen Tagesausflug nach Tokyo.

Am 20. September soll im neunten Stock des Kaufhauses Daimaru Shinsaibashi in Osaka ein neues, langfristiges Pokémon-Café eröffnet werden. Das Pokémon Center Osaka (DX) und das angeschlossene Lokal erhalten einige besondere Blickfänge. So sollen die drei legendären Vogel-Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados aus den frühen Editionen im Maßstab eins zu eins die Örtlichkeiten schmücken.

Pokémon Café in Osaka
Bild: The Pokémon Comany

Die Verantwortlichen versprachen den Fans viele weitere Veranstaltungen und Aktionen. Genaue Informationen dazu werden, ebenso wie die Speisekarte, erst später bekannt gegeben, wenn der Eröffnungstag näher rückt.

Quelle: Nijimen

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige