Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Team Rocket rekrutiert ganz offiziell neue Mitglieder

Team Rocket rekrutiert ganz offiziell neue Mitglieder

Während sich normale kriminelle Banden eher im Untergrund bewegen und nicht auffallen wollen, versucht es Team Rocket in zahlreichen Pokémon Games und Animes über eine ganz andere Schiene. Heimlich, still und leise ist dort nicht, man muss seine Antrittsrede loswerden und sich außerdem gekonnt in Szene setzen.

Fans einer eher auffälligen Präsensation können sich ab Ende Oktober offiziell um einen Platz im Team Rocket bewerben. Nachdem das Team gerade erst die Homepage der Präfektur Saga übernommen hatte, nutzt es diese jetzt, um neue Leute für sich zu begeistern. Vorkenntnisse braucht man nicht, um sich ab dem 25. Oktober zu melden und zu hoffen, dass man einen der sicher gefragten Plätze ergattern kann. Eine offizielle Altersgrenze wurde bisher auch nicht festgelegt, sodass eigentlich für jeden eine passende Aufgabe gefunden werden kann.

Team Rocket
Sagaprise

Welche Jobs genau zu vergeben sind, steht bisher noch nicht fest. Aber die Seite zeigt ein großes Bild des Mauzi-Heißluftballons, der bisher bei zahlreichen Außeneinsätzen verwendet wurde. Eine Illustration verweist auf ein Gebäude in der Präfektur Saga und deutet auf das jährlich stattfindende Heißluftballon-Treffen hin, mit der Ankündigung, sich dort die Pokémon aller Besucher zu schnappen.

Dass bei diesem Treffen ein Mauzi-Ballon dabei sein wird, scheint aktuell logisch. Eine weitere Ankündigung sorgt aber für Fragezeichen, denn Team Rocket will angeblich wirklich 10 Millionen neue Mitglieder aufnehmen. Da scheint sich eine große Sache anzukündigen. Weitere Informationen gibt es aber erst ab dem 25. Oktober, wenn die offizielle Rekrutierungsphase beginnt.

Mauzi
Sagaprise

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here