Anzeige
HomeNachrichten aus JapanLifestyleYoshiki kündigt We Are X Europa Promotion Tour an

Yoshiki kündigt We Are X Europa Promotion Tour an

Passion Pictures und X Japan kündigten an, dass im Oktober der Dokumentarfilm We Are X in ganz Europa gezeigt werden wird.

Anzeige

In einigen ausgewählten Städten wird Yoshiki mit dabei sein und sich den Fragen der Fans stellen.

„Ich freue mich sehr darauf, diesen Oktober nach Europa zu kommen und die außergewöhnliche Geschichte von X Japan neuen und alten Fans vorzustellen. Dies war ein schwieriger Film für uns, aber es ist eine Geschichte, die wir glauben, dass man sie erzählen muss. Ich kann es kaum erwarten, unsere europäischen Fans zutreffen und dass Europa den Film sieht“, so die Rock-Ikone.

Yoshiki European Theatrical Tour 2017
12. Oktober – Berlin, Deutschland
14. Oktober – Florenz, Italien
16. Oktober – Amsterdam, Holland
17. Oktober – Oslo, Norwegen
18. Oktober – Helsinki, Finnland
19. Oktober – Stockholm, Schweden
20. Oktober – London, Großbritannien
21. Oktober – Reykjavik, Island
24. Oktober – Paris, Frankreich

Tickets könnt ihr hier kaufen.

Anzeige

RMMS-Yoshiki-WeAreX-EuropeTour-announce1

We Are X ist eine preisgekrönte Rock’n-Roll-Dokumentation über eine der wohl erfolgreichsten Bands in der Geschichte. Sie handelt von der japanischen Rockband X Japan und deren Frontmann Yoshiki. Dieser führte mit seiner Kreativität als klassisch ausgebildeter Pianist, Drummer und Komponist die Band bis an die Spitze der Musikbranche. Kommentiert wird der Film von anderen berühmten Musikern, wie z. B. Gene Simmons, Marilyn Manson und Stan Lee.

Der Film We Are X erzählt von Yoshikis Leben und dem Versuch, mit X Japan in der amerikanischen Musikindustrie zu landen. Zu sehen sind sehr viel Konzertmaterial, einige Bandinterviews und sogar Fotos mit Fans. Im Fokus stehen die schwierigen Situationen, die X Japan durchleben musste. So gab es oft Konflikte, die unter anderem sogar einen Selbstmord mit sich zogen.

In der Dokumentation schaut man aber auch auf den Triumph der Band. We Are X zeigt den phänomenalen Erfolg: 30 Millionen verkaufte Alben und Singles, unzählige ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt und Fans in Nord-Amerika, Europa, Latein-Amerika und Südostasien.

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige