Sind wir doch mal ehrlich, Piko Taros Song PPAP (Pen-Pineapple-Apple-Pen) ist mittlerweile vom Ohrwurm zu einem Song geworden, den man nicht mehr hören kann.
Aber das Video bei Youtube kommt immerhin auf mehr als 97 Millionen Views und es gibt einige Parodien, darunter auch Ryuk aus Death Note.
Bis auf ein paar weitere Versionen von PPAP mit einigen Gaststars und einige Werbeauftritte, unter anderem mit der Oberbürgermeisterin von Tokyo für eine Energiekampagne, wurde es erst einmal ruhig um den Song.
Doch nun veröffentlicht Yoshiki (X Japan) ein Video auf seinem offiziellen Instagram Channel, in dem er zusammen mit Pika Taro eine neue Version des Songs performt. Yoshiki begleitet den Komiker auf dem Klavier und wie man sieht, scheint es ihm Spaß zu machen.
Der Song heißt übrigens „Forever PPAP“ und lehnt an „Forever Love“ von X Japan an.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.