Anzeige
HomeNachrichten aus JapanMitglied der japanischen Band Dragon Ash wegen Marihuana verhaftet

Kleine Menge Marihuana gefunden

Mitglied der japanischen Band Dragon Ash wegen Marihuana verhaftet

Ein Mitglied der beliebten japanischen Band Dragon Ash wurde wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen, teilte die japanische Polizei am Samstag mit.

Anzeige

Kleine Menge Marihuana führte zur Hausdurchsuchung

Der Bassist Kensuke Kaneko auch bekannt als KenKen, wird verdächtigt am Freitagmorgen eine kleine Menge Marihuana in seinem Haus versteckt zu haben.

Neben Kaneko wurde auch eine 25-jährige Frau festgenommen, die sich ebenfalls im Haus befand.

LESEN SIE AUCH:  Koki Tanaka (ex. KAT-TUN) wegen Marihuana-Besitz verhaftet

Auch Musiker Jesse wurde verhaftet

Bei einer anderen Polizeiaktion in Tokyo wurde der Musiker Jesse McFaddin, ein 38-jähriger US-Amerikaner, am Freitagmorgen des Besitzes von 4 Gramm Marihuana in seinem Haus im Bezirk Shinagawa beschuldigt.

Anzeige

Der Amerikaner ist unter seinen Künstlernamen JESSE bekannt, ist ein Sohn des beliebten japanischen Gitarristen Hisato Takenaka.

Laut der Polizei gab Kaneko an, er wusste, dass es sich um Marihuana handelte. McFaddin gab an ebenfalls den Besitz zu. Die 25-jährige Frau wies den Vorwurf allerdings zurück.

Die Metropolitan Police Department hatte den Fall einen Monat lang untersucht, nachdem sie den Hinweis erhalten hatte, dass die drei Marihuana konsumieren. Sie starteten die Hausdurchsuchung in Kanekos Haus am frühen Freitag.

Dragon Ash feierte 1996 ihr Debüt und veröffentlichte eine Reihe von Hits wie „Fantasista“. Kaneko trat der Band im Jahr 2012 bei.

Quelle: Kyodo

 

Google News button
Anzeige
Anzeige