Anzeige
HomeNachrichten aus JapanPolizei in Hokkaido sucht nach einem nackten Mann, der eine Frau bei...

Polizei in Hokkaido sucht nach einem nackten Mann, der eine Frau bei Minusgraden belästigt hat

In Sapporo ist es immer noch ziemlich kalt und anscheinend wohnen dort auch sehr abgehärtete Menschen, die gleichzeitig unter die Kategorie dumm und pervers fallen.

Anzeige

Die Polizei in Sapporo gab nun bekannt, dass sie einen Mann sucht, der nackt am Freitag in den frühen Morgenstunden in den Straßen von Higashi unterwegs war und eine Frau belästigte.

Der Mann war um circa 1 Uhr morgens bei minus 2,9 Grad unterwegs und sprach eine Frau an, die nach Hause ging. Laut der Dame hat der Mann versucht sie am Oberschenkel und den Brüsten anzufassen, doch sie konnte seinen Angriff abwehren.

Die Polizei sucht nun nach einem Mann in den 40ern oder 50ern, der etwa 179 cm groß sein soll. Das auffälligste Merkmal war eine Brille, „andere“ Angaben konnte die Polizei allerdings nicht machen.

Quelle: Jin

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige