Anzeige

Sport in Japan

Japanische Sportler führen TIME-Liste der 100 einflussreichsten Menschen 2021 an

Vor wenigen Tagen erschien wieder die Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2021 des TIME-Magazins. Dort wurden Personen aufgeführt, die in diesem Jahr...

Japan startet seine erste professionelle Frauenfußballliga

Fußball gehört in Japan zu den beliebtesten Sportarten. Vor allem die Frauen haben bereits international bewiesen, dass sie den Sport beherrschen. Nun bekommen sie...

Paralympics-Medaillenspiegel – Schwimmer bricht Weltrekord

Für Japan laufen die Paralympics weiterhin erfolgreich und sie konnten ihren Medaillenspiegel auf 22 erhöhen. Dabei gab es erneut Gold und auch einen neuen...

Japans „schlechtester“ Sumoringer hört auf

Um sich im Sumo einen Namen zu machen, muss man schon einiges leisten. Der Sumoringer Shonanzakura ist allerdings aus einem ganz anderen Grund berühmt....

Anzeige