Stats

Anzeige
Home News Sport in Japan Ring-Geist Sadako erscheint wieder auf Pitcher-Hügel

Ring-Geist Sadako erscheint wieder auf Pitcher-Hügel

Sadako, das Geister-Mädchen aus dem Horror-Klassiker The Ring, ist erneut auf einem japanischen Baseball-Feld erschienen. Die gespenstische Gestalt entschied sich am 12. Mai, den Pitcher-Hügel des Sapporo Dome mit einem Besuch zu beehren. Allerdings hatte die geisterhafte Gestalt nicht die Absicht die Zuschauer zu erschrecken.

Vielmehr warf Sadako den ersten Ball des Spiels der Hokkaido Nippon Ham Fighters gegen die Saitama Seibu Lions. Um ihren gespenstischen Auftritt entsprechend anzukündigen, waren einige kurze Szenen des ursprünglichen Films The Ring auf der Stadion-Leinwand zu sehen.

Hierbei handelt es sich um den zweiten Auftritt des Ring-Geistes als Baseball-Spielerin. Ihren ersten Auftritt hatte Sadako am 12. Mai 2012, als sie der Eröffnungsfeier der neuen Saison beiwohnte. Damals spielten die Hokkaido Nippon Ham Fighters gegen die Chiba Lotte Marines. Wenn man beide Auftritte miteinander vergleicht, kann man feststellen, dass sich ihre spielerischen Fähigkeiten in den letzten sieben Jahren durchaus verbessert haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neuer Real-Horrorfilm mit dem Titel Sadako erscheint in Japan am 24. Mai 2019. Der Film basiert auf Koji Suzukis Roman Tide, dem sechsten und bisher neuesten Teil der Romanreihe The Ring. Auf Grundlage des Romans entstand ein mittlerweile sehr umfangreiches Film-Franchise.

Der bisher letzte neue Film des Horror-Franchise war ein Crossover-Projekt, in dem auch Kayako aus dem japanischen Horror-Klassiker Ju-On eine bedeutende Rolle spielt. Der Movie Sadako vs. Kayako feierte im Januar 2017 Premiere.

Quelle: YouTube-Channel von Kadokawa

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige