Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2017 bekannt gegeben, dass sie Final Fantasy XV nicht mit Episode Ignis enden lassen wollen.
Allerdings gibt es einen kleinen hacken, den Direktor Hajime Tabata verraten hat. Denn das Jahr 2017 wird mit der Episode Ignis enden, erst nächstes Jahr wird es mit weiteren Inhalten zum Game weitergehen. Solange müssen sich die Fans auf jeden Fall noch gedulden. Die neusten Informationen hat Tabata-San währen des Active Time Report broadcast auf der Tokyo Game Show 2017 bekannt gegeben.
Ursprünglich wollte Square Enix Final Fantasy XV mit der Episode Ignis Ende dieses Jahres beenden, doch laut Tabata-San haben sich die Pläne des Unternehmens geändert. Leider wurden keine genaueren Informationen über die Art des Inhalts bekannt gegeben. Auch ob dieser kostenlos oder kostenpflichtig sein wird, ist bisher nicht bekannt. Auch ob es mehr als einen weiteren DLC geben wird hat Tabata-San nicht preisgegeben.
Final Fantasy XV ist der neuste Eintrag in die Hauptreihe des Kultfranchises und spielt in einer faszinierenden Welt, in der Fantasy auf Realität trifft. Spieler schließen sich dem Kronprinzen Noctis und seinen Freunden auf ihrer epischen Reise von Brüderlichkeit, Liebe und Verzweiflung an. Auf dieser Reise werden sie Noctis‘ Schicksal enträtseln und den Kampf gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim aufnehmen. Mit einer einnehmenden Besetzung an Charakteren, atemberaubender Grafik, der Erkundung einer offenen Welt und actionreichem Kampf in Echtzeit ist Final Fantasy XV das ultimative Final Fantasy-Erlebnis für Fans der Serie und Neueinsteiger.