Stats

Unterhaltung

Unveröffentlichter Roman von Shusaku Endo entdeckt

Ein bisher unveröffentlichter Roman des gefeierten Autoren Shusaku Endo wurde in dem Museum wiederentdeckt, das exklusiv den Werken des Japaners gewidmet ist. Sein Werk...

Tokyo Game Show – Programm bekannt gegeben

Viele internationale Veranstaltungen mussten aufgrund von Covid-19 abgesagt werden. Zu ihnen gehört auch die Tokyo Game Show. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie gar...

Japanischer Künstler veröffentlicht Manga-Portrait von „Rambo“

Japan wird für die westliche Film-Industrie immer interessanter, weswegen auch dort für Hollywood-Blockbuster große Start-Events gefeiert werden. Ein starkes lokales Marketing und wenig Piraterie...

Autokinos werden in Japan beliebter

Autokinos erleben in Japan ein Wiederaufleben, nachdem viele Kinos wegen der Pandemie geschlossen wurden.Seit April finden unter anderem in der Präfektur Yamanashi, in der...

Ballade des „Gibiate“-Endings für wohltätige Zwecke veröffentlicht

Bald startet in Japan die Anime-Serie "Gibiate", dessen Ending-Song ENDLESS ~Yami o Koete~ ist. Eine Balladen-Version des Songs, gesungen von Maki Ohguro, wurde vor...

Anzeige