Stats

Anzeige
Home News Unterhaltung Japanische Band TOKYO GEGEGAY ruft Fans online zum Mittanzen auf

Die passende Choreografie stellt die Band auch gleich bereit

Japanische Band TOKYO GEGEGAY ruft Fans online zum Mittanzen auf

Die japanische Tanz-Performance Band TOKYO GEGEGAY startete vor wenigen Tagen einen neuen Online-Channel, der für Fans der Gruppe vor allem interessant sein dürfte. Der Pay-Channel gibt den Anhängern der Band die Gelegenheit den Mitgliedern beim Tanzen zuzusehen und gleichzeitig bei ihnen Unterricht zu nehmen.

Erfolg in ganz Japan

TOKYO GEGEGAY ist eine fünfköpfige Gruppe, die sich durch eine gute Mischung aus Tanz und Gesang in Japan einen Namen machte. Die Gruppe besteht aus Mikey, Bow, Marie, Miku und Yuyu und ist bei ihren Fans vor allem wegen der einzigartigen und ausdrucksstarken Tanz-Performances beliebt, die mit fetziger Musik unterlegt sind.

Mehr zum Thema:
Synchronsprecherin Aya Hirano bringt Menschen den Hare Hare Yukai Tanz bei

2018 brachte die Band ihr drittes Album Kuroneko Hotel heraus, mit dem die Fünf auch eine große Tournee durch Japan machten. Die Fans freuten sich so darauf, die Mädels live zu sehen, dass alle Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, sodass einige Zusatztermine festgelegt wurden. Das neueste Album von TOKYO GEGEGAY, mit dem Titel Kiteretsu Mental World, erschien in Japan am fünften Februar.

TOKYO GEGEGAY gibt Tanzunterricht
Tanzunterricht von einem Idol Bild: TOKYO GEGEGAY Channel

Tanzen mit TOKYO GEGEGAY und der ganzen Familie

Für den Anfang führte die Gruppe einen Schnupperkurs online durch, der auch für Menschen geeignet ist, die bisher mit Tanzen und vor allem den Performances der Band nicht viel zu tun hatten, am Tanzen aber trotzdem Spaß haben. Das Bandmitglied BOW brachte den Zuschauern während dieser ersten Stunde den DATSUDEBU-Tanz bei, der auch auf YouTube sehr gern geklickt wird. Gleichzeitig beantwortete die Musikerin auch die Fragen ihrer Fans.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu den weiteren angekündigten Lektionen der Gruppe gehören Yoga-Stunden und Tänze, die auch in der Familie gemeinsam Spaß machen. Auf weitere bisher noch nicht näher beschriebene Unterrichtseinheiten sollten sich die Fans aber ebenfalls schon einmal einstimmen.

TGC

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige