Am 1. März ging in den Universal Studios Japan (USJ) die erste „No Limit! Parade“ seit Beginn der Pandemie an den Start.
Diesmal waren auch erstmals Charaktere aus den beliebten Spielen „Pokémon“ und „Super Mario Bros.“ mit dabei. Ein knallbuntes Spektakel für jedes Alter.
Die epische Rückkehr „No Limit! Parade“
Rund zweieinhalb Jahre lang hatte die Parade aufgrund der Pandemie ausfallen müssen. Nun kehrte sie größer denn je zurück.
Bei der Parade am 1. März waren so viele Figuren wie noch nie zuvor vertreten. Acht Wagen zogen durch den Vergnügungspark in Osakas Stadtteil Konohana. Begleitet wurde die Show von Musik aus verschiedenen Epochen.
Partytime!
Zur „No Limit! Parade“ gehört auch die „dance time“. Dabei strömen die Menschen unmittelbar nach der Parade auf die Straßen, um gemeinsam mit den Kultfiguren zu tanzen. Auf diese Weise kann jeder zum „Star“ der Parade werden.
Daniel Perez, Leiter der Kreativabteilung der USJ, sagte, er wolle Menschen, die zu viel Zeit zu Hause verbracht haben und nicht nach draußen gehen konnten, ermutigen, in den Park zu kommen, um Spaß zu haben.
Von jetzt an soll die Parade wieder jeden Tag stattfinden.