Digimon Adventure – Taichi Yagami und Greymon Figur angekündigt

Zu Digimon Adventure gibt es einen Haufen Figuren. Doch seit einiger Zeit hat es sich MegaHouse zur Aufgabe gemacht, eine neue Figuren Serie des Animes auf den Markt zu bringen.

Bereits veröffentlicht wurden Angemon mit Takeru und Garurumon mit Yamato. Anfang nächsten Jahres gesellt sich auch Lilimon mit Mimi dazu und jetzt wurde endlich auch ein Prototyp von Greymon mit Taichi veröffentlicht.

Leider gibt es noch keine Informationen zu Release, Größe und Preis. Doch die Bilder lassen erahnen, dass die Figur nicht unbedingt Klein ist und damit auch nicht billig ausfallen wird. Doch dies bleibt natürlich abzuwarten.

Anzeige

Digimon Adventure erlebt gerade einen neuen Aufschwung. Denn mit Digimon Adventure Tri. flimmern die Digiritter erneut über die Bildschirme Japans und bald auch den Rest Welt.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz