Kommt bald ein neues Pokémon für die Nintendo Switch?


Game Freak sucht neue 3D CG Designer um eventuell ein neues Pokémon Game für die Nintendo Switch zu entwickeln.

In einer Personalrekrutierungsanzeige sucht Game Freak nach eine Person, die die Programmierer berät. Außerdem soll die Person auch bei einigen Datenarbeiten aushelfen. In der Beschreibung steht „Hier ist eine Chance, an der Entwicklung eines weltweit populären RPG zu arbeiten!“ Neben der Datenarbeit soll wohl auch an Karikaturähnliche super deformierte Charakteren, Monstern und Artikelmodellen gearbeitet werden. Zusätzlich wird man auch für die Debuggingarbeit eingesetzt. Auch andere Aufgaben scheint Game Freak noch frei zu haben. Allerdings wird vorausgesetzt, dass man sich mit der Animation und Modellierung Software Maya auskennt.

 Kommt bald ein neues Pokémon für die Nintendo Switch? - Games
Pokémon Sonne und Mond / © Nintendo

Das Game Freak Leute mit Erfahrung suchen, die bereits für die Nintendo Wii U entwickelt haben und zusätzlich Levelbau Erfahrung für die Playstation Vita besitzen, könnte man vermuten, dass das Unternehmen wirklich ein neues Pokémon Spiel entwickeln wird. Da die Nintendo Wii U nicht mehr bedient wird und es wohl kein Pokémon Spiel für die Vita geben wird, kann man vermuten, dass das Game für die Nintendo Switch erscheinen wird. Außerdem scheint das Unternehmen auch speziell nach Charaktermodellern zu suchen. Da sie auch hierfür eine Suchanzeige starteten. Beide Angebote sollen vertraglich bis zum Mai 2018 gehen. Nun bleibt uns also erst einmal nicht weiter übrig, als abzuwarten und mit dem aktuellen Pokémon Game auf dem Nintendo 3DS weiter zu spielen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Dein Kommentar
Dein name