La Corda D'Oro 2 Forte Artikelbild
La Corda D'Oro 2 Forte Bild: KOEI Tecmo

Während eines Events kündigt KOEI Tecmo ein Remake des Playstation Portabel Games La Corda D’Oro 2 Forte an.

La Corda D’Oro 2 Forte erschien bereits 2009 in Japan und war der vierte Teil der Reihe. Nun hat sich KOEI Tecmo zu einen Remake für die Playstation Vita entschlossen. Erscheinen wird es unter dem Titel La Corda D’Oro 2 Fortissimo.

La Corda D’Oro 2 Fortissimo wird neben der Story von La Corda D’Oro 2 Forte auch die von La Corda D’Oro 2 enthalten. Zusätzlich wird das Game eine komplette Sprachausgabe haben. Zu der normalen Ausgabe des Games wird es noch zwei Special Editionen geben.

Flirten für Musikliebhaber

In dem Visual Novel Game und Dating Sim geht es neben den Jungs hauptsächlich um die Musik. Als weiblicher Hauptcharakter versucht man eine Romanze mit einem der Jungs einzugehen und deren Geschichte genauer zu erforschen. Neben viel Romanze erwarten einen aber auch Konkurrenzkämpfe, Intrigen und Neid. Denn auch das klassische Musikgeschäft kann ein hartes Pflaster sein.

La Corda D’Oro gehört zu einen der beliebtesten Serien im Adventure/Romance/Visual Novel GenreNeben einer Mangareihe, gibt es auch bereits mehrere Anime Serien zu der Reihe.

Am 21. Dezember 2017 wird La Corda D’Oro 2 Fortissimo in Japan auf den Markt kommen. Ein westlicher Release ist bisher nicht geplant.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz