Trailer zu „The Legend of Legacy“

Ein Trailer zum 3DS Game „The Legend of Legacy“ wurde auf FuRyu-Games offiziellen YouTube-Account veröffentlicht.

Das Entwicklerteam setzt sich neben FuRyu-Mitarbeitern aus Staff-Mitgliedern zusammen, die in der Vergangenheit für Square Enix und Level-5 arbeiteten.
Masataka Matsura ist der Leites des RPGs „The Legend of Legacy“, Ryo Hirao (Final Fantasy XII) ist für das Design der Charaktere zuständig, die auf die Original-Entwürfe von Tomomi Kobayashi (SaGa Frontier, Romancing SaGa, Rune Factory 3) basieren. Masashi Hamauzu (Final Fantasy XIII, Final Fantasy X, Unlimited Saga) kreiiert die passende Musik zum Spiel.

Die Geschichte des Vermächtnises der Götter beginnt in Avalon, das legendäre Land das aus seinem ewigen Schlaf erwachte. Der Spieler hat eine große Auswahl an 7 Charakteren für seine Gruppe an Abenteurern (von oben links nach unten rechts):

The Legend of Legacy by FuRyu

Liber, Der Schatzjäger
Meurs, Der Elementare
Owen, Der fähige Söldner
Eloise, Die verhexte Alchemistin
Bianca, Das gedächtnislose Mädchen
Garnet, Der Ritter der Kirche
Filmia, Der Froschkönig

Anzeige

Der Spieler wird in der Lage sein weitgehend frei zu handeln und umherzu laufen. Am Anfang wird einem das Hauptziel genannt, jedoch kann man selbst entscheiden, was man erkunden will und wohin man geht.

„The Legend of Legacy“ wird es ab den 22.Januar 2015 für den Nintendo 3DS in Japan geben. Ein Release-Datum für den Westen gibt es derzeit leider noch nicht.

Der neue Trailer zeigt die Hauptcharaktere des Spieles:

Desweiteren gab es bereits einen Trailer, der mehr vom Gameplay, dem Ort Avalon und der Geschichte preis gibt:

Anzeige