Zero Escape – neues Gameplay-Video zeigt neue Details

Spike Chunsoft hat ein neues Gameplay-Video zu Zero Escape veröffentlicht.

Das neue Video zeigt einige Details des Spiels und erklärt die Unterschiedene zwischen der Playstation Vita Version und der Playstation 4 Version. Neben einer überarbeiteten Grafik wird das Game, durch den größeren Bildschirm auch etwas breiter dargestellt. Außerdem wird man wohl zwischen verschiedenen Textmodi wechseln können. Der neue Zero Escape Teil wird als Doppelpack auf den Markt kommen und die beiden Games Zero Escape: 999 (Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors) und Zero Escape: Virtue’s Last Reward enthalten.

Anzeige

Der erste Teil der Serie, 999 erschien bereits 2009 für den Nintendo DS. Der zweite Teil folgte erst drei Jahre später im Jahr 2012 für die Playstation Vita und für den Nintendo 3DS. Das Doppelpack, dass den Namen Zero Escape: The Nonary Games trägt, wird bereits am 25. März 2017 in Japan für den PC auf den Markt kommen. Am 13. April 2017 folgt dann der Release für die Playstation 4 und für die Playstation Vita. So können Fans der Serie die Games endlich wieder genießen.

Leider steht bisher noch nicht fest, wann das Spiel seinen Weg zu uns nach Europa finden wird. Aksys Games, der Entwickler des Games, gab aber bereits bekannt, dass das Spiel seinen Weg nach Europa finden wird. Auch 999 und Virtue’s Last Reward wurden bei uns veröffentlicht und können bei Amazon gekauft werden.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz