Dragon Ball Fighters Screenshot 2
© Bandai Namco Entertainment © Arc System Works

Bandai Namco Entertainment hat zu ihrem Beat ’em Up Game Dragon Ball FighterZ auf der EVO 2017 zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

Auf der EVO 2017 wurden die ersten beiden längeren Videos zum neusten Dragon Ball Game veröffentlicht. In den 53- und 29-minütigen Videos erhalten die Fans der Serie einige Einblicke. Leider müssen sich die Fans noch bis Anfang nächstes Jahr gedulden, ehe das neue Beat ’em Up 2.5D-Fighter-Game weltweit für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC auf den Markt kommen wird. Dennoch wird sich die Wartezeit für die Spieler lohnen. Denn das 2D-Kampfspiel mit den 3D-Charakteren wohl eine ideale Kombination sein und beliebte Charaktere des Anime beinhalten.

Das neuste Game basiert natürlich wieder auf den Charakteren des Manga, den Akira Toriyama entwickelt hat. Mit der Kombination von 2D und 3D wollen Arc System Works und Bandai Namco die Techniken der alten und neuen Games miteinander verbinden und so den Fans ein spannendes Spiel bieten.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz