Monster Hunter Generations erscheint im Sommer

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nintendo hat seiner Direct-Übertragung am gestrigen Abend bekannt gegeben, dass Capcoms Monster Hunter Generations hierzulande im Sommer erscheinen wird.

Monster Hunter Generations, das in Japan Monster Hunter X heißt, wird auch bei uns und in Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen, und das diesen Sommer, das gab Nintendo während der Direct-Übertragung bekannt. Im Spiel tauchen vier große neue Monster auf, die es zu bezwingen gilt, und man wird das erste Mal auch als Felyne spielen können. Besitzer von Monster Hunter 4 Ultimate, die mit ihren Spieldaten Monster Hunter Generations zocken, werden Zugang zu Bonus-Content bekommen.

Auch wurde eine Zusammenarbeit von Monster Hunter und Fire Emblem für das neueste Spiel der Monsterjäger-Reihe angekündigt – für die Charaktere wird es eine Marth-Rüstung geben, die ihr euch in diesem Trailer anschauen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=I9vZyy4ioWY

Wann genau Monster Hunter Generations bei uns erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Share.

Kommentare geschlossen