Monster Hunter XX – Capcom startet Kooperation mit Sanrio

An die Spiegeleier, fertig, Los.

Capcom hat eine weitere Kooperation zu Monster Hunter XX angekündigt.

Passend dazu hat das Unternehmen einen Trailer veröffentlicht, der die Kooperation mit Sanrio zeigt. Nachdem Capcom bereits vor Kurzem die Silhouette der Verdächtigen von Detective Conan veröffentlicht hat, zeigt das Unternehmen die Gudetama-Kooperation. Durch Gudetama kommt eine Reihe von Pfannen für den Jäger als Ausrüstung ins Spiel. Die neuen Items können durch spezielle Quests erhalten werden.

Monster Hunter XX ist eine erweiterte und überarbeitete Version von Monster Hunter X für den Nintendo 3DS. Der erste Teil der Serie erschien bei uns unter dem Namen Monster Hunter Generations. Im Spiel wurden bereits einige Crossover implementiert. Neben Detective Conan wurde auch Gon aus dem Anime Hunter X Hunter im Spiel eingebaut. Die Kooperationen im Spiel reichen von einfachen Waffen und Rüstungen über Ingame-Gegenstände bis hin zu Felyne-Begleiter. In Japan ist der neuste Teil der Serie bereits für den Nintendo 3DS erhältlich. Wann das Game seinen Weg zu uns findet, ist bisher leider noch nicht bekannt. Wer dennoch Lust auf Monster Hunter hat, kann sich Monster Hunter X auf Amazon bestellen.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name