Tomodachi Game – Trailer zur Film-Adaption veröffentlicht

Für die Film-Adaption von Tomodachi Game ist ein Trailer veröffentlicht worden. Ryo Yoshizawa, Rio Uchida und Yuki Yamada spielen hier die Hauptrollen.

Der Film startet am 03. Juni 2017 in den japanischen Kinos. Zur Zeit läuft das Drama mit den gleichen Schauspielern bei TVK. Die Serie wird noch bis 27. April 2017 donnerstags um 23 Uhr aufgestrahlt.

In Tomodachi Game geht es um Yuichi Katakiri (Ryo Yoshizawa), dem als Kind von seiner Mutter beigebracht wurde, dass Freunde wichtiger sind als Geld. Heute ist er ein Oberstufenschüler. Eines Tages wird er und seine vier Freunde in ein mysteriöses Spiel namens „Tomodachi Game“ verwickelt. Das Spiel schafft unweigerlich Situationen, in denen Katakiri an seinen Freunden zweifelt, doch um zu gewinnen, muss er ihnen weiterhin vertrauen.

Zu den vier Freunden gehört neben Shiho Sawaragi (Rio Uchida) auch Tenji Mikasa (Yuki Yamada), der in Bezug auf schulische Leistungen die Nummer 1 ist. Makoto Shibe (Shimon Okura) ist der Sohn eines Politikers und ein Stimmungsmacher und Yutori Kokorogi (Nagi Nemoto) liebt Anime über alles.

Tomodachi Game ist eine Manga-Serie, die von Mikoto Yamaguchi geschrieben und von Yuki Sato gezeichnet wurde. Sie startete im Januar 2014 im Bessatsu Shonen Magazin.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name