CAPSULE: Musikvideo zu „Another World“ erschienen


CAPSULE bringen am 18.Februar 2015 ihr neues Album WAVER RUNNER auf den Markt, das Musikvideo zu eines der neuen Tracks wurde nun online gestellt.

Das Duo CAPSULE (Sängerin Koshijima Toshiko und Musiker / Produzent Nakata Yasutaka) veröffentlichte das Promotion Video ihres neuen Songs Another World, welchen man auf ihrem kommenden Album WAVE RUNNER finden kann. Das neue Studioalbum steht ab den 18.Februar in den japanischen Läden.

Das Musikvideo ist von Seki Kazuaki, der mit Manabe Daito als Technik-Director und Takayama Koji als Produzent zusammen arbeitete.
In dem Video sieht man ein Rennen von Drohnen, den „CAPSULE CUP 2020 WAVE RUNNER“ auf allen möglichen Bildschirmen. Um das ganze realistischer zu machen wurde der Sound extra für das Video vom Bandmitglied und Produzent, Nakata Yasutaka, überarbeitet.

Das Album „WAVE RUNNER“ des Elektromusik-Gruppe CAPSULE wird es in zwei Editionen geben, zum einen die Limited Edition und zum anderen die Regular Edition.
Die Limited Edition wird mit einer zusätzlichen CD mitgeliefert, die Extended Mix-Tracks von Songs der regulären CD enthält.
Hier ist die Tracklist:

-CD-

 CAPSULE: Musikvideo zu "Another World" erschienen - Musik
© natalie

01. Wave Runner
02. Another World
03. Dreamin’ Boy
04. Hero
05. Dancing Planet
06. Depth (Vocal Dub Mix)
07. Feel Again
08. Unrequited Love
09. White As Snow
10. Beyond The Sky

-CD2- *Limited Edition
01. Another World (Extended Mix)
02. Hero (Extended Mix)
03. Feel Again (Extended Mix)
04. White As Snow (Extended Mix)

CAPSULE ist eine Elektromusik-Gruppe, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Das erste Album „High Collar Girl“ erschient 5 Jahre später in Japan.
Teil des Duos ist Mitglied Nakata Yasutaka, der nicht nur Produzent von CAPSULE, sondern gleichzeitig auch Produzent der Band Perfume ist.
Die Band steht unter Warner Music Japan unter Vertrag.


TEILEN
San-Tenshi
I LOVE JAPAN! Japanische Musik und Jdrama gehören zu meiner Spezialität. Bloggen, subben, zeichnen, reisen, es gibt so einiges was ich gerne mache.