Die zweite Single und ein BEST OF Album von xaa-xaa angekündigt


Die Band xaa-xaa ist noch recht neu in der Visual Kei Musik Szene und kündigen schon ihr erstes BEST OF Album, sowie eine neue Single für den selben Tag an.

Drei Member der ehemaligen Band Belmosaic gründeten 2014 eine neue Band mit dem Namen xaa-xaa.
Zusammen mit ihrem neuen Gitarrist Haru (ex-6-sense, ex-Schwarz-welt) veröffentlichten Sänger Kazuki (ex-×≠batsu, ex-Outlaw, ex-BALLAD, ex-6-sense, ex-Belmosaic), Bassist Reiya (ex-×≠batsu, ex-Outlaw, ex-BALLAD, ex-6-sense, ex-Belmosaic) und Schlagzeuger Roji (ex-Belmosaic, GNz-WORD, RevleZ(support)) ihre erste Single „usotsuki“  am 1.Dezember 2014 herraus.

Ihre zweite Single „shitai dake deshou?“ veröffentlichen die vier nun am 23. März 2016 in zwei verschiedenen Edition.

Die Limited Edition besteht aus ein CD mit zwei Songs und einer DVD mit dem Musikvideo zu „shitai dake desho?“ und wird 1944 Yen kosten.
Während die Reguläre Edition nur die CD ist aber drei Tracks beinhalet und 1620 Yen kostet.

Ein Musikvideo Spot hat die Band xaa-xaa auf dem Offiziellen Youtube Channel von Timely CH.

Am selbem Tag wird auch das BEST ALBUM unter dem Titel „chuudokushoujou“ in Japan erscheinen. Unter den zwölf Tracks des Albums befindet sich auch die erste Single „usotsuki„, sowie einige Tracks von den drei Mini Alben. Es wird 3240 Yen kosten.

Limited Edition
-CD-
01. shitai dake desho?
02. kanashii nara te wo tatakou

-DVD-
01. shitai dake desho? PV

Regular Edition
-CD-
01. shitai dake desho?
02. kanashii nara te wo tatakou
03. sakura no machi

BEST ALBUM
01.usotsuki
02.kanden kega no o sore ga arimasu.
03.kowai kurai
04.komoriuta
05.doshaburi no kanojo
06.kimi no shinzou wo tabeteshimaitai
07.yuuyake
08.koyoi wa utsukushii
09.shinitai
10.haikei anata e
11.yami
12.kimochi warui hodo hareta sora wo penki de nuritsubushita

Homepage