GACKT veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single „Tsumi no Keishou“

GACKT veröffentlichte über seinen offiziellen YouTube Kanal das Musikvideo zu seiner neuen Single „Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~“.

GACKT CD Tsumi no Keishou
CD-Version © 2017 G-PRO Powered by SKIYAKI Inc.

Ab den 22. März 2017 wird GACKTs neue Single „Tsumi no Keishou ~ORIGINAL SIN~“ in Japan erhältlich sein. Fans des Anime Trickster: Edogawa Rampo ‚Shonen Tantei-dan‘ Yori können bereits seit dem 9. Januar in den Song hineinhören, da dieser als neuer Ending-Song eingespielt wird.

Vorab hat GACKT bereits Fotos von dem CD-Cover- und Musikvideo-Shooting in seinen Weibo-Blog gepostet, meinte dabei, dass es sich um ein Video handeln wird, das möglicherweise gar nicht im normalen TV gezeigt werden dürfe. Mitte Februar wurden die CD-Covers der Single vorgestellt.

Anzeige

GACKT ist ein Rock-Sänger, der nebenbei auch Schauspieler und Voice Actor ist. So verlieh er bereits Seiji von New Fist of the North Star und Genesis von Final Fantasy VII seine Stimme. Seine musikalische Karriere begann GACKT mit der Band Cains:Fell, bevor er Lead-Sänger der Visual-Kei-Band MALICE MIZER wurde. 1999 verließ der Sänger die Gruppe, um Solo durchzustarten. GACKT hielt mit seinem Nebenprojekt THE YELLOW FRIED CHICKENz bereits Europa-Tourneen im Jahr 2010 und 2011, wo er auch Halt in Deutschland machte. Von März bis Juli 2016 hielt er seine GACKT WORLD TOUR 2016 LAST VISUALIVE.

ACHTUNG! Dieses Musikvideo enthält gewalttätige und blutige Szenen!

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz