hitomi präsentiert ihr Musikvideo zum Albumtitel „Journey“


Im Oktober erschien das neue Mini-Album der Sängerin hitomi, nun veröffentlichte sie das Musikvideo zum Albumtiteltrack.

hitomi ist eine japanische Jpop Singer-Songwriterin, die zunächst als Fashion Model bekannt wurde, aber 1994 mit ihrer Single Let’s Play Winter ihr Musik-Debüt machte. Sie steht bei dem großen und berühmten Label avex trax unter Vertrag. Bis heute hat sie 35 Singles und neben einigen Best of Alben auch 11. Studioalben auf den Markt gebracht.
2011 gründete sie auch ihre Kinder-Modemarke PomiPomi.

Am 21.Oktober 2015 erschien digital ihr zweites Mini-Album JOURNEY in Japan.
Zu dem Titeltrack des Albums wurde nun das offizielle Musikvideo auf dem YouTube Kanal von avex veröffentlicht. Dieses dürft ihr euch unter Verwendung von ProxTube, ProxFlow oder anderen Proxyservern anschauen.

JOURNEY hält für den Käufer 5 brandneue Songs bereit, die sich auf ihre eigenen Lebensschicksale beziehen. In den letzten Jahren war sie oft in den Schlagzeilen für mehrere Heiraten, Scheidungen, eine Schwangerschaft und einer Krebserkrankung.

hitomi journey - hitomi präsentiert ihr Musikvideo zum Albumtitel "Journey"
© avex

 

-Tracklist-
01. Journey
02. WONDERLAND
03. LIFE is Good
04. Sea
05. Love myself


TEILEN
San-Tenshi
I LOVE JAPAN! Japanische Musik und Jdrama gehören zu meiner Spezialität. Bloggen, subben, zeichnen, reisen, es gibt so einiges was ich gerne mache.