KAT-TUN veröffentlichen im Februar 2016 ihre Single „TRAGEDY“


Bevor Mitglied Taguchi Junnosuke im Frühling aussteigen wird, veröffentlichen KAT-TUN im Februar 2016 noch eine Single.

Am 10.Februar 2016 wird die brandneue Single TRAGEDY von KAT-TUN erscheinen.
Der Titeltrack wurde als neuer Openingsong des NTV Anime „Kindaichi Shounen no Jikenbou R“ auserwählt. Er wird als Urban Rock Track mit tiefgreifendem Beat und melancholischer Melodie beschrieben.

Die Single erscheint in drei verschiedenen Editionen, als Limited Edition 1, Limited Edition 2 und Regular Edition.
Als Coupling Track umfasst die Limited Edition 1 einen Song namens TOKYO STARRY und eine DVD, auf der das Musikvideo zum Titeltrack zu finden ist.
Limited Edition 2 hält den Song Atsukunare, den Themesong für NTVs „Going! Sports & News“ Show, und eine DVD mit dem Musikvideo bereit.

Zuletzt enthält die Regular Edition als Coupling Track ebenfalls Atsukunare, aber auch noch zwei weitere neue Songs mit den Titeln FEATHERS und TWILIGHT.

Limited Edition 1
-CD-
01. TRAGEDY
02. TOKYO STARRY
-DVD-
01. TRAGEDY Musikvideo
02. TRAGEDY Making of

Limited Edition 2
-CD-
01. TRAGEDY
02. Atsukunare
-DVD-
01. Atsukunare Musikvideo
02. Atsukunare Making of

Regular Edition
-CD-
01. TRAGEDY
02. Atsukunare
03. FEATHERS
04. TWILIGHT
05. TRAGEDY (Original Karaoke)
06. Atsukurane (Original Karaoke)


TEILEN
San-Tenshi
I LOVE JAPAN! Japanische Musik und Jdrama gehören zu meiner Spezialität. Bloggen, subben, zeichnen, reisen, es gibt so einiges was ich gerne mache.