Kis-My-Ft2 – Neue Single „Kiss Tamashii“ erscheint im März


Kis-My-Ft2 veröffentlichen Ende März ihre 13.Single „Kiss Tamashii“ in fünf Editionen.

Johnny’s Entertainments Kis-My-Ft2 ist eine 7-köpfige Boyband, die im August 2011 Debüt feierte.
Der Name setzt sich aus den Namen der Bandmember zusammen: Kitayama Hiromitsu, Senga Kento, Miyata Toshiya, Yoko Wataru, Fujigaya Taisuke, Tamamori Yuuta und Nikaido Takashi (Ni ist Japanisch für 2).
Doch auch vor ihrem Debüt 2011 gab es die Gruppe bereits als Johnnys Jr. Einheit. 2005 schlossen sie sich zusammen, damals noch zu Acht.
Im Mai 2011 sollte ihre erste Single erscheinen, doch aufgrund des Tohoku Erdbeben und Tsunamis wurde der Release auf den Sommer verlegt. Am 28.August hielten sie bereits ihr erstes Konzert im Tokyo Dome. Vor ihnen hat es noch kein anderer Artist in so kurzer Zeit seit dem Debüt geschafft in dieser großen Halle ein Konzert zu halten.

Nach 3 Alben und 12 Singles folgt nun am 25.März 2015 Kis-My-Ft2s neue Single „Kiss Tamashii“.

Der Titeltrack wird für die Werbung ‚Watering KISSMINT‘ von Glico verwendet, wo hingegen das Lied „Shake Body!!“ als Werbesong für Kowa’s ‚Mushiyoke Touban‘ dient.

Auch hier ist es wieder der Fall, dass es mehr als nur eine Edition gibt, hier sind gleich 5 verschiedene Versionen der Single „Kiss Tamashii“ erhältlich.
Die Limited Edition A + B und Seven & I Limited Edition enthalten eine zusätzliche DVD, während die Regular und KissMy SHOP Edition CD-only sind.

Limited Edition A
-CD-

01. Kiss Tamashii
02. Shake Body!!
-DVD-
01. Kiss Tamashii Musikvideo
02. Member Choreographie Klasse
03. Tamashii no Hanseikai

Limited Edition B
-CD-

01. Kiss Tamashii
02. Shake Body!!
-DVD-
01. Kiss Tamashii Multi-Angle Musikvideo
02. Musikvideo Making Dokumentation
03. Videoausschnitte aus dem Aufnahmestudio

Regular Edition
-CD-

01. Kiss Tamashii
02. Shake Body!!
03. Sakura Hirari
04. Past & Future

Seven & I Limited Edition
-CD-

01. Kiss Tamashii
02. Shake Body!!
03. Sakura Hirari
04. Kiss Tamashii Remix
-DVD-
2014→2015 New Year’s Holidays KissMy Dokumentation

Kiss-My SHOP Edition
-CD-

01. Kiss Tamashii
02. Shake Body!!
03. Sakura Hirari
04. Kiss Tamashii Remix


TEILEN
San-Tenshi
I LOVE JAPAN! Japanische Musik und Jdrama gehören zu meiner Spezialität. Bloggen, subben, zeichnen, reisen, es gibt so einiges was ich gerne mache.