MONDO GROSSO. Bild: avex
MONDO GROSSO. Bild: avex

In nur einem Monat knackt das neue Musikvideo für „Labyrinth“ von MONDO GROSSO die 4 Millionen Klicks auf YouTube.

Für neue Songs arbeitet Shinichi Osawa (MONDO GROSSO) ständig mit anderen Künstlern zusammen, wie z. B. Monday Michiru, Dragon Ash oder Ayumi Hamasaki. In „Labyrinth“ wird er von Hikari Mitsushima gesanglich unterstützt. Das Video wurde in Hong Kong gedreht und zeigt Mitsushima, wie sie durch die verschiedensten Straßen tanzt, als wäre sie in einem Labyrinth. Und obwohl sie ziellos umherirrt, scheint sie nicht besorgt zu sein.

„Labyrinth“ ist ein Liebeslied, das durch gut durchdachte Lyrics heraussticht. Beschrieben wird hier die Sehnsucht nach einem Kuss. Sobald dieser eintritt, vergisst man alles und der Himmel fällt auf die Erde. Die poetischen Lyrics werden mit einer melancholischen Klaviermelodie und einem unterlegten Beat begleitet.

MONDO GROSSO, auch bekannt als Shinichi Osawa, ist ein japanischer DJ, Produzent und Komponist. Seine Musik zeigt deutliche Einflüsse von House und Acid Jazz, deren Kombination coole Underground-Club-Musik ergibt. Osawa gehört zu den besten japanischen DJs.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz