MUCC veröffentlicht eine Überraschungs Single für einen kurzem Zeitraum


Die Band MUCC hat ein kleines Weihnachtsspecial für ihre Fans gepostet, nicht nur das Video in dem alle Member als Weihnachtsmänner und Rentier ihre Weihnachtsgrüße übermitteln, nein auch eine Überraschungssingle gibt es.

Püntklich am 24. Dezember 2015 hat MUCC auf ihrem offiziellen Twitter Account eine neue digital Single angekündigt.
Sie trägt den Titel „BRILLIANT WORLD“ und ist vom 24. Dezmeber 2015 bis 05. Januar 2016 als Download auf diesen Seiten:
iTunes
Recochoku
mora
verfügbar. Neben dem Haupttitel wird auch noch der Weihnachtsklassiker „Silent Night“ mit auf der Single sein.

Diese Überraschung haben sich Sänger Tatsurou, Gitarrist Miya, Bassist YUKKE und Schlagzeuger Satochi als kleines Dankeschön für ihre Fans ausgedacht und gleich dazu noch ein weihnachtliches Video dazu gedreht.
Für die Entsperrung der Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

© Maverick D.C.

-CD-

01. BRILLIANT WORLD
02. Silent Night

Homepage