SCANDAL – Neue Single „Stamp!“ bekanntgegeben


Im April und Mai tourten sie noch um die Welt, nun haben SCANDAL ihre neue Single angekündigt.

Die beliebte Girlband SCANDAL, die lange nicht mehr nur in Japan bekannt ist, bringt am 22.Juli 2015 ihre neuste Single „Stamp!“ auf den japanischen Markt.

Geschrieben und komponiert wurde der Titeltrack von MAMI, Lead-Gitarristin und Sängerin der Band. Kreiert wurde der Song während sie für ihre Tour um die Welt reisten.

Um die Single zu produzieren arbeiteten sie mit dem dreifachen Grammy-Gewinner Tom Lord-Alge zusammen.

Die CD erscheint in drei verschiedenen Versionen, als Regular Edition, Limited Edition A und Limited Edition B.
Die Regular CD Only Version enthält neben dem Titeltrack „Stamp!“ noch einen weiteren Song namens „Flashback No.5“. Die beiden limitierten Auflagen erscheinen mit einer Bonus-DVD, deren Inhalte aber noch nicht feststehen.

Mit der Single-Ankündigung wurde bereits ein 2-minütiges Preview von „Stamp!“ online gestellt (siehe Artikel-Header). Wenn ihr für die Entsperrung des Videos ProxTube oder ProxFlow verwendet, dürft ihr hineinhören.

Außerdem wurden die CD Covers aller drei Editionen veröffentlicht.

SCANDAL Stamp normal - SCANDAL – Neue Single "Stamp!" bekanntgegeben
CD Only © Epic Records Japan
SCANDAL Stamp limitedA - SCANDAL – Neue Single "Stamp!" bekanntgegeben
Limited A © Epic Records Japan
SCANDAL Stamp limitedB - SCANDAL – Neue Single "Stamp!" bekanntgegeben
Limited B © Epic Records Japan

TEILEN
San-Tenshi
I LOVE JAPAN! Japanische Musik und Jdrama gehören zu meiner Spezialität. Bloggen, subben, zeichnen, reisen, es gibt so einiges was ich gerne mache.