Wagakki Band zeigt Ausschnitte aus ihrem Konzert im Shinto Schrein

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wagakki Band lässt ihre Fans in einem Video an ihren Konzert im Nikko Tosho-gu Shinto Schrein in Tochigi teilnehmen.

Die achtköpfige Band Wagakki Band hielt während des 400. Jubiläums im Juni letzten Jahres des Schreins ein zweitägiges Konzert. Das Konzert fand am 25. und 26. Juni 2016 statt.

Der Tosho-gu Schrein ist einer der berühmtesten Shinto Schreine in Japan. Er wurde im Jahr 1617 erbaut um den Shogun Ieyasu Tokugawa zu ehren. Dieser war der erste Shogun des Tokugawa Shogunats und starb ein Jahr zuvor.

Das Konzert vom 26. Juni 2016 wird als DVD und Blu-Ray bei ihrem neuen Album beiliegen. Das Album wird Shikisai heißen und am 22. März 2017 in Japan erscheinen. Auf der CD werden insgesamt 17 Lieder zu hören sein, darunter auch „Kishi Kaisei“ (TV Tokyos-Themensong zu den olympischen Spielen in Rio), „Strong Fate“ (Film Zane: The Inerasable) und „Valkyrie -Ikusa Otome.“ (1. Opening des Anime Twin Star Exorcists).

Live Ausschnitt

„Akatsuki no Ito“ Live

Album Vorschau Teil 1

Album Vorschau Teil 2

„OKINOTAYUU“ full MV

MUSIC VIDEO COLLECTION First Press Limited Edition

Wagakki Band Shikisai MV

© avex music creativ

LIVE COLLECTION First Press Limited Edition

Wagakki Band Shikisai Live

© avex music creativ

Regular Edition

Wagakki Band Shikisai reg

© avex music creativ

Share.

Schreibe einen Kommentar