Anzeige
HomePodcastRolling Sushi Episode 147 - Special: Im Gespräch mit Hardball Films

Im Gespräch

Rolling Sushi Episode 147 – Special: Im Gespräch mit Hardball Films

In unserem Podcast-Special sprechen wir dieses Mal mit Christian Viertel, einem der Gründer des Publisher Hardball Films.

Anzeige

Hardball Films hatte vor ein paar Wochen eine Anime-Lizenz angekündigt und im Gespräch reden wir darüber, was der Publisher noch so geplant hat. Natürlich erfahren wir auch etwas zum Release von „Emma – Eine viktorianische Liebe“, die erste Anime-Lizenz des Publishers.

Klicken Sie auf den Button, um den Podcast-Player zu laden.

Player laden

Die gute alte Zeit des Anime

Im Gespräch tauchen wir allerdings auch ab in die gute alte Zeit des Anime und reden über Serien, Filme und Manga, die damals „angesagt waren“ und erfahren auch, wie man eigentlich auf die Idee kommt, einen Publisher zu gründen.

LESEN SIE AUCH:  Rolling Sushi Folge 87: Special – Im Gespräch mit Regisseur Jesco Puluj
Anzeige

Daher erfahren wir auch den Background von Christian, woher seine Leidenschaft für Anime und Manga kommt und wo er bereits in der Anime-Szene in Deutschland aktiv war.

Hardball Films demnächst auch im Web

Wer noch mehr über Hardball Films wissen möchte, kann dies demnächst auf der offiziellen Webseite tun, auch bei Facebook ist der Publisher bereits zu finden.

Wie immer könnt ihr den Podcast auch bei SpotifyiTunesDeezer und auf Google Podcast anhören. Für Alexa findet ihr einen Skill, den ihr aktivieren könnt. Den XML-Feed könnt ihr hier abonnieren.

Anzeige
Anzeige