Anzeige
HomePodcastRolling Sushi Folge 152 – Special: Im Gespräch mit Japan Travel

Reisen nach Japan, die Aussichten und was sich ändern wird

Rolling Sushi Folge 152 – Special: Im Gespräch mit Japan Travel

In unserer aktuellen Episode unseres Podcasts von Rolling Sushi geht es um Reisen nach Japan.

Anzeige

Aktuell hat das Land seine Grenzen für Touristen geschlossen und die Frage steht im Raum, wann öffnet das Land sich wieder.

Wann kann man wieder nach Japan reisen?

Wir haben Fabienne und Sebastian von der Reiseagentur Japan Travel eingeladen, um die aktuelle Situation zu beleuchten und über die Aussichten zu sprechen, wann man wieder in das Land reisen kann.

LESEN SIE AUCH:  Rolling Sushi Episode 149 – Special: Im Gespräch mit Sake Embassy Germany

Außerdem unterhalten wir uns darüber, wieso eine Reiseagentur gerade jetzt versucht den deutschen Markt zu erobern und natürlich was die Agentur von anderen Unternehmen abhebt.

Umweltbewusst reisen

Auch die Frage, wie man in das weit entfernte Land reisen, aber trotzdem einen eher kleinen Co2-Fußabdruck dabei hinterlassen kann, ist ein Thema in dieser Episode des Podcasts, genauso wie Reisen für Vegetarier und Veganer.

Anzeige

Und natürlich klären wir noch ein paar andere Fragen, die sich aktuell auftun, wenn es um Reisen nach Japan und der Pandemie geht.

Klicken Sie auf den Button, um den Podcast-Player zu laden.

Player laden

Wie immer könnt ihr den Podcast auch bei Spotify, iTunes, Deezer und auf Google Podcast anhören. Den XML-Feed könnt ihr hier abonnieren.

Anzeige

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns: podcast@sumikai.com

Anzeige
Anzeige